Bannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Sportfest Dergenthin

29. 06. 2024

Der SV Dergenthin steht kurz vor einem bedeutenden Meilenstein seiner Vereinsgeschichte. Am 29. Juni 2024 feiert der Sportverein sein 75-jähriges Bestehen mit einem großen Fest, das Jung und Alt begeistern wird.

Das Jubiläum wird mit einem bunten Programm gefeiert, das Sport und Spaß für die ganze Familie bietet. Den sportlichen Auftakt machen ein Fußball- und  Volleyballturnier, bei denen nicht nur lokale Teams um den Sieg kämpfen werden. Für die kleinen Gäste gibt es ein buntes Kinderprogramm, das mit Torwandschießen, Kinderschminken, Hüpfburg und weiteren Überraschungen für leuchtende Kinderaugen sorgen wird.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Ein Highlight des Tages wird das Schwein vom Grill sein, begleitet von einer Auswahl an weiteren Grillspezialitäten. Süße Genüsse verspricht das Kuchenbuffet, das von den Backkünsten der Vereinsmitglieder zeugt.

Der Abend klingt mit Tanz und Musik vom DJ aus, der für eine ausgelassene Stimmung sorgen wird. Als besonderes Ereignis wird ein Public Viewing stattfinden, bei dem Sportbegeisterte gemeinsam mitfiebern können.

Der SV Dergenthin lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich ein, dieses besondere Jubiläum gemeinsam zu feiern. Kommen Sie ab 9 Uhr vorbei und genießen Sie einen Tag voller Freude, Gemeinschaft und Sport!

Veranstalter / Veranstaltungsort

Dergenthin OT Perleberg