Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit Blaulicht und Martinhorn zum Geburtstag gratuliert!

30. 04. 2024

Laut wurde es am Sonntag in Lübzow und so mancher Bürger schaute dann doch mal interessiert in Richtung der Gaststätte „Lübzower Schweiz“. 

Mit Blaulicht und Martinhorn fuhren dort die beiden Fahrzeuge der Spiegelhagener Ortsfeuerwehr vor. 

Gemeinsam mit seiner Familie und Freunden feierte Kamerad Andreas Herr hier seinen 60. Geburtstag. Zum Gratulieren waren auch seine Spiegelhagener Feuerwehrkameraden gekommen. 

 

Bürgermeister Axel Schmidt und Stadtwehrführer Maik Müller hatten sich der Gratulantenschar ebenfalls angeschlossen und überbrachten die herzlichsten Glückwünsche. 

 

Im gemütlichen Rahmen wurde dann noch so manch eine Feuerwehranekdote ausgetauscht, die man gemeinsam bei Einsätzen, Ausscheiden oder Veranstaltungen in den zurückliegenden Jahren erlebt hatte. 

 

Bild zur Meldung: Mit Blaulicht und Martinhorn zum Geburtstag gratuliert!

Fotoserien


Mit Blaulicht und Martinhorn zum Geburtstag gratuliert! (30. 04. 2024)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Unsere Besucher: 713994
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt 1 a | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: NEU: Karl-Liebknecht-Straße 33, 1. OG, Zi.-Nr. 1.05. Fahrstuhl vorhanden.

Bürgerbüro: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter