Bannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Information zu den Öffnungszeiten der Stadtinformation

Perleberg, den 27. 10. 2023

Am Montag, 30.10.2023, sind wir zu verkürzten Zeiten von 10 bis 15 Uhr für Sie da. Am Dienstag, 31.10.2023 (Reformationstag), bleibt die Stadtinformation, Großer Markt 12, in Perleberg geschlossen und ab Mittwoch, 01.11.2023 passen wir dann unsere Öffnungszeit der Stadtinformation an die kalte und dunkle Jahreszeit an. Wir stehen Ihnen dann zu folgenden Winterzeiten mit Rat und Tat zur Seite:

• Montag, Mittwoch, Freitag: 9 bis 15 Uhr

• Dienstag, Donnerstag: 9 bis 17 Uhr

• Samstag: 10 bis 12 Uhr

Zu diesen Zeiten finden Sie in der Stadtinformation viele Informationen zur Rolandstadt, zur Prignitz oder auch zu regionalen und überregionalen Nachbarn. Auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk können Sie bei uns ergattern. Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar neuen Perleberg bezogenen Sachen unter Ihrem Weihnachtsbaum? Ein tolles Buch, wie „Auf den Spuren des Mittelalterlichen Perleberg“ oder ein „to go“ Thermobecher, damit Sie das heiße Getränk auch noch bei einem schönen Winterspaziergang wärmen kann? Schauen Sie vorbei!

Das stöbern nach Weihnachtsgeschenken ist aber leider vom 20.11. bis 22.11.2023 bei uns nicht möglich. Damit wir für die Vorweihnachtszeit sowie für das kommende Jahr gewappnet sind, schließen wir in diesem Zeitraum für die große Jahresinventur. Die öffentlichen Toiletten in der Lotte-Lehmann-Akademie bleiben jedoch zu den gewohnten Sprechzeiten der Verwaltung zugänglich.

Bild zur Meldung: Rolandstdat Perleberg | Auch im Schaufenster der Stadtinformation kann man immer wieder neue Produkte oder Informationen entdecken.