Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

STARLIGHTS LIVE – Die größte KirchenOrgelShow Deutschlands kommt in die Rolandstadt Perleberg

Perleberg, den 05. 10. 2023

Am Freitag, 14 Uhr, wurde der Karten-Vorverkauf geschlossen. Einen Abendkassenverkauf kann aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr angeboten werden. Diejenigen, die sich Karten noch am Freitag bis 14 Uhr reserviert hatten, können diese selbstverständlich an der Abenkasse entgegennehmen.

Das Konzerterlebnis für die ganze Familie.

VITA COLA und BOSE DEUTSCHLAND in Kooperation mit der Stadt Perleberg präsentieren am 14. Oktober um 19:00 Uhr in der Evang. St. Jacobi-Kirche die größte KirchenOrgel-Show Deutschlands mit einem wahren Feuerwerk an Musik, Licht, Video, Mega Unterhaltung und vielen Emotionen aus Pop, Rock, Filmmusik, Musical & Klassik.

Die Kult-Hits aus über 300 Jahren Musik, von der alt-ehrwürdigen Klassik (BACH, MOZART etc.) bis hin zu unseren heutigen Kult-Hits (Lady Gaga, Depeche Mode, Billie Eilish, Pink, Fluch der Karibik, und noch viel viel mehr; natürlich nicht zu vergessen, unsere Evergreens der letzten 100 Jahre (Hildegard Knef, Heinz Rühmann, Queen, Abba, ROLLING STONES, The Beatles, Led Zeppelin, Pink Floyd, AC/DC, um nur einige zu nennen).

Von und mit Nico Wieditz - Deutschlands Rebellen der Kirchenmusik - einem echten Motivator - die KirchenOrgel und die Kirchenmusik nicht nur wieder RICHTIG COOL zu machen, sondern der Königin der Instrumente auch eine Zukunft zu ermöglichen. Dabei werden die verschiedenen Musikstile so krass miteinander kombiniert, dass es bereits bei vielen tausenden Besuchern seit Jahren wahre Begeisterungsstürme erzeugt und jeder sich von dieser ONE-MAN-SHOW völlig mitreißen lässt, egal ob man 6 Jahre oder 100 Jahre ist.

LASS AUCH DICH VON DIESER EINZIGARTIGEN SHOW BEGEISTERN UND ERLEBE DIE FASZINATION KIRCHENORGEL NEU!!!

Tickets gibt es in der Stadtinformation in Perleberg unter der Telefonnummer (03876) 781 522 oder auf www.eventim.de. Die Karten für Erwachsene kosten in der Perleberger Stadtinfo 25 €. Für Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre kostet die Karte 15 €. Einlass ist ab 18 Uhr. Konzertbeginn ist 19 Uhr (Konzertdauer ca. 120 min).

Bild zur Meldung: Rolandstadt Perlebrg | Die Kirche ist zum Orgelkonzert ebenfalls toll beleuchtet.