Blick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Die Regentrude | Die Sprache der Körper!

12. 07. 2023

Rolandfest 2023 | Mit dabei ist: Die Regentrude

Sie arbeiten mit dem Körper und sprechen mit ihnen eine Sprache ohne Worte. Verschwinden hinter Masken und erwecken Puppen mit ihrem Spiel zum Leben. Das Theather Nadi bewegt sich bei ihrer Inzenierung von Theodor Fontanes „Die Rgentrude“ zwischen Masken-, Puppen- und Schauspiel.

Am 09.09.2023, zum diesjährigen Rolandfest der Stadt Perleberg, um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr findet jeweils eine Aufführung im Wallgebäude statt. Es sei denn schlechtwetter ist in sicht, dann findet das Thatherstück im Saal des Freizeitzentrums Effi, Wittenberger Straße 91/92, statt.

Ob jung oder alt, sehen Sie dabei als Individuum, das Unterhalten werden soll. Ein glaubhaftes und ehrliches Spiel kann Erwachsenen und Kindern gleichermaßen begeistern, den jeder verstehe die Sprache des Körpers. Diese sei über alle Altersgrenzen hinweg eine universelle.

Textauszug aus Pressetext des Künstlers

Bild zur Meldung: Göran Gnaudschun | Pressefoto: Die Regentrude, T-Werk Theater NADI