Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Clou Simon - königlicher Besuch in Perleberg!

12. 07. 2023

Rolandfest 2023 | Mit dabei ist: Clou Simon

Stuttgarts erfolgreichster Schlagersänger Clou Simon präsentiert Auszüge seines Schlager-Programms mit einem umfangreichen Repertoire.

Ein ungekrönter König von Gran Canaria, tritt am 9. September 2023 im Rahmen des Rolandfestes in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Bühne im Hagen auf. Dort sorgt der sympathische Sänger mit seinem Programm für Stimmung und gute Laune.

Er sing deutsche Schlager aus eigener Feder, genauso wie von Größen wie Roland Kaiser, Udo Jürgens, Helene Fischer, Andrea Berg und zahlreichen anderen Stars der deutschen Schlagerszene aus den letzten 60 Jahren. Zudem singt er englische Evergreens aus Country, Soul und Popmusik.

Textauszug aus Pressetext des Künstlers

Bild zur Meldung: Dirk Bennemann | Portraitbild des Künstlers Clou Simon