Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Bikepark | Übergabe zwei brandneuer Dirtjumpbikes und sechs Fahrradhelme

Perleberg, den 20. 06. 2023

Liebe Radsportbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 8. Juli ein besonderes Ereignis im Bikepark Perleberg bevorsteht. Wir werden die Übergabe von zwei brandneuen Dirtjumpbikes an die Abteilung Radsport des SSV Einheit Perleberg feiern.

Zu diesem aufregenden Anlass wird ein Vertreter von Cannondale, einem renommierten Fahrradhersteller, vor Ort sein, um die Bikes persönlich zu übergeben. Die Teilnahme von Cannondale ist ein Zeichen für ihre Unterstützung des Radsports und ihre Anerkennung der engagierten Arbeit des SSV Einheit Perleberg im Bikepark. Des Weiteren hat die Abteilung Radsport des SSV Einheit von der Firma "ABUS" sechs Helme gesponsert bekommen, welche auch an diesem Tag offiziell übergeben werden.

Darüber hinaus haben wir das Vergnügen, einen Workshop mit einem ganz besonderen Gast anzukündigen: Danny Wernicke von Cannondale wird seine Expertise und sein Wissen mit uns teilen. Sein Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, von einem Profi zu lernen und wertvolle Tipps und Tricks für das Fahren im Bikepark zu erhalten.

Diese Veranstaltung ist nicht nur für Vereinsmitglieder gedacht, sondern wir möchten alle Interessierten herzlich dazu einladen. Egal, ob du ein erfahrener Rider bist oder einfach nur neugierig auf den Radsport und den Bikepark – komm vorbei und sei Teil dieses aufregenden Events!

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und darauf, dich am 08.07. um 10:00 Uhr im Bikepark zu sehen!

Text & Auskunft: Gunnar Zoll, Abteilung Radsport, SSV Einheit Perleberg

Bild zur Meldung: 24MORE | Zur Eröffnung im April wurde die Anlage und deren Besucher auch von oben fotografiert.

Eröffnung Bikepark (24. 04. 2023)

Am 22. April eröffnete Bürgermeister Axel Schmidt gemeinsam mit dem Sportverein SSV Einheit den Bikepark in der Quitzower Straße.

Weiterlesen der Pressemitteilung (klick).

Weitere informationen über die Anlage (klick).

Kurzfilm von Gerhard Baack

Urheberrecht: