Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rolandfest: Tanzschule „Quer durch die Gasse"

15. 08. 2022

Die Tanzschule "Quer durch die Gasse" beteiligt sich am Rolandfest 2022

Samstag, 10.09.2022

Bühne: Hagen | 11:30 Uhr

 


Hintergrundinformationen zu Daniela Querengässer, ausgebildete Tanzlehrerin an der Akademie für Tanz in Hamburg.


Berufserfahrung in den Bereichen:
Kindertanz, Standard, Latein, Rock`n`Roll, Jazz, Free Style, Formationstanz, Karnevaleinstudierungen. Ich habe mit ca. 14 Jahren das Tanzen als mein Hobby entdeckt, der Rock`n`Roll hatte es mir besonders angetan. Ich verbrachte sehr viel Zeit mit dieser wunderschönen Freizeitbeschäftigung und habe bald meine Fähigkeit das Tanzen zu vermitteln entdeckt, und viel Spaß daran gefunden. Das Tanzen und Lehren bereitete mir so viel Spaß, dass ich mich entschloss, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Auftritt de Tanzshule zum Rolandtag 2020 im Hagen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Unsere Besucher: 713989
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt 1 a | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: NEU: Karl-Liebknecht-Straße 33, 1. OG, Zi.-Nr. 1.05. Fahrstuhl vorhanden.

Bürgerbüro: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter