Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBlick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergSeien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!Auch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt Perleberg
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum Informationsabend

Perleberg, den 27. 11. 2017

Wie die Tageszeitung „Der Prignitzer“ am 21. November berichtete, ist der Betreiber der Kita „Bellagio“ an die Stadt Perleberg herangetreten und hat um eine Betriebskostennachzahlung in fünfstelliger Höhe gebeten.

 

Nach Informationen der Stadt Perleberg waren die von der Presse recherchierten Informationen den Eltern, der in der Einrichtung betreuten Kinder, nicht bekannt. Entsprechend groß ist jetzt die Verunsicherung. Eltern fragen sich, ob die Betreuung ihrer Kinder noch dauerhaft gesichert ist und haben zum Teil schon Kontakt zur Stadtverwaltung aufgenommen.

 

Um nicht nur die Eltern zu informieren, die sich persönlich an die Stadt gewandt haben, soll nun im Rahmen einer Informationsveranstaltung allen Eltern die Gelegenheit zum Gespräch gegeben und zum aktuellen Sachstand vorgetragen werden.

Alle Eltern, deren Kinder in der Kindertagesstätte „Bellagio“ betreut werden, sind herzlich zum Informationsabend eingeladen.

 

Ort: Stadt Perleberg, Rathaus, Großer Markt, Großer Sitzungssaal

Zeit: Dienstag, 28. November 2017, 18.00 Uhr

 
Unsere Besucher: 664530
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter