Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

775-Jahrfeier-DVD endlich erhältlich!

Perleberg, den 19. 12. 2014

Perleberger Stadtinformation hält DVD bereit

Die am 17.12.2014 veröffentliche 775-Jahrfeier DVD (89min, Bildformat: 16:9, Produzent/Bearbeitung: Olaf Spörl aus Naumburg) ist nun für 12,50 € in der Stadtinformation auf dem Gr. Markt 12 erhältlich.

Informationen über den Film

Die DVD zeigt zahlreiche Momentaufnahmen des Festwochenendes und die Zeit verging wie im Fluge. So konnte nicht von jedem der 1200 Mitwirkenden videomaterial entstehen.

Rückblickend auf die Jahrfeier, sind in dieser Jubiläums-DVD viele verschiedene und interessante Eindrücke der zahlreichen Erlebnispunkte, bunten Walk Acts und des musikalischen Programms entstanden.

Die vier Tage unseres Stadtjubiläums spiegeln sich hier in einer Auswahl an den schönsten Bildern wieder. Auch spürt man darin das unvergessliche Zusammengehörigkeitsgefühl und die Gastfreundlichkeit der Stadt und seiner Bürger, welche durch die Teilnahme der zahlreichen Akteure nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

Aber schauen Sie selbst!!!

Die Stadt Perleberg bedankt sich ganz aufrichtig und herzlich bei den zahlreichen Akteuren, Beteiligten und Sponsoren, die die 775-Jahrfeier zu einem unglaublichen Erlebnis für die Bürgerin und Bürger sowie Gäste gemacht haben! Ein solches Fest gelingt nur miteinander.

Bild zur Meldung: DVD-Cover