Bannerbild | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung und öffentlichen Einrichtungen zu Pfingsten

Perleberg, den 26. 05. 2023

Die Rolandstadt Perleberg informiert, dass die Stadtverwaltung und ihre öffentlichen Einrichtungen aufgrund des Feiertages am Pfingstmontag, den 29. Mai, geschlossen haben.

Die Stadtinformation auf dem Großen Markt hat am Samstag, den 27. Mai, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr geöffnet ist. Gäste aus nah und fern sowie Bürger unserer Rolandstadt können in der Zeit die Stadtinformation auf dem Großen Markt 12 aufsuchen und sich beispielsweise über eine Stadtführung im historischen Ambiente oder Kahnfahrt auf der Stepenitz beraten lassen.

Das Stadt- und Regionalmuseum öffnet am Pfingstsonntag, den 28. Mai, in der Zeit von 11 bis 16 Uhr die Türen. Schauen Sie gern bei uns vorbei!

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Blick auf den Eingangsbereich der Stadtinformation, Großer Markt 12.tandbild und Rathaus, dahinterliegend die St. Jacobi Kirche.