Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Blick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

60 Jahre jung!

14. 05. 2024

Bei schönstem Sonnenschein konnte Geburtstagskind Ralf Selent aus Düpow noch einmal Gäste begrüßen. 

Bereits zu Christi Himmelfahrt feierte er seinen 60. Geburtstag. Aber Bürgermeister, Stadtwehrführer, Ortswehrführer und Förderverein schauten jetzt vorbei, um dem Düpower Feuerwehrkameraden herzlich zu gratulieren. 

 

Obwohl schon in der Alters- und Ehrenabteilung schaut Ralf Selent noch oft bei den Dienstabenden vorbei, gibt Tipps, unterstützt, wo er kann. Ob als Grillmeister, Wettkampfrichter oder bei Malerarbeiten. Immer ist er mit dabei. 

 

Auch die Jugendfeuerwehr Düpow kann auf seine Unterstützung zählen. Nicht nur die alljährliche Ostereiersuche begleitet er, auch bei der Betreuung der Kinder und Jugendlichen ist er dabei. 

 

Die Spieleabende der Freiwilligen Feuerwehr Düpow liegen ihm ebenfalls am Herzen und so ist er nicht nur bei der Organisation, sondern auch beim Spielen dabei. 

 

Bürgermeister Axel Schmidt überbrachte die herzlichsten Glückwünsche im Namen der Stadt Perleberg. Diesen schloss sich Stadtwehrführer Maik Müller an und gratulierte für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Perleberg. Der Düpower Ortswehrführer Benjamin Thalmann und Marc-Eric Wendt vom Förderverein der Feuerwehr schlossen sich der Gratulation an und hoffen, dass ihnen Ralf noch lange bei bester Gesundheit erhalten bleibt. 

 

 

 

Bild zur Meldung: 60 Jahre jung!

Fotoserien


60 Jahre jung! (14. 05. 2024)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Unsere Besucher: 706458
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt 1 a | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: NEU: Karl-Liebknecht-Straße 33, 1. OG, Zi.-Nr. 1.05. Fahrstuhl vorhanden.

Bürgerbüro: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter