Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Seien Sie herzlich zur neuen Sonderausstellung ins Stadt- und Regionalmuseum eingeladen!Blick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBannerbildAuch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt Perleberg
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Markt-Zettel-Aktion auf dem Wochenmarkt geht weiter!

Perleberg, den 31. 08. 2022

Seit diesem Jahr erstellt und verteilt die Marktleitung auf dem Perleberger Wochenmarkt informative Markt-Zettel. Die bisher fünf Erschienenen enthielten interessante Informationen über Produkte oder den Markthandel, mal mit kleinen Rätseln oder leckeren Rezepten ausgeschmückt.

Ebenfalls mit den Markt-Zetteln verbunden war eine Mitmach-Aktion mit Gewinnverlosung. Und nun standen die drei glücklichen Gewinner fest und haben sich ihre Preise abgeholt. Die Gewinnerin des Hauptpreises war voller Freude und sagte bei der Abholung „Ich hoffte auf den Eintritt in die Funtasy World. Auch wenn die Ferien leider vorbei sind, findet sich bestimmt ein Tag.“

An der Stelle bedankt sich die Rolandstadt Perleberg herzlich bei den Sponsoren der drei Gewinne.

 

Schon im September geht die neue Markt-Zettel-Suche auf dem Wochenmarkt weiter. In der Regel liegen sie bei einigen Markthändlern aus oder sind in der Stadtinformation zu bekommen.

Mitmachen lohnt sich! Es gilt wieder zwei unterschiedliche Marktzettel zu sammeln und beide bis zum 9. Dezember 2022 in der Stadtinformation Perleberg abzugeben. Was es diesmal zu gewinnen gibt, wird an der Stelle noch nicht verraten.


Apropos Wochenmarkt – Die Marktleitung informiert, dass am 1. September 2022 bereits einige Händler auf dem Havelberger Pferdemarkt sind. Daher könnte das Warenangebot nicht so vielfältig wie gewünscht sein. Die anwesenden Händler auf dem Wochenmarkt freuen sich, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Und – am 8. September 2022 findet der Perleberger Wochenmarkt auf dem Kirchplatz und nicht wie gewohnt auf dem Großen Markt statt. Lassen Sie sich das bunte Markttreiben rund um die Kirche nicht entgehen.

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Ziehung der eingereichten Markt-Zettel, um die Gewinner zu ermitteln.

Unsere Besucher: 664616
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter