Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
BannerbildBannerbildKirschbäume im Herbst, Dobberziner StraßeDer Herbst erhält Einzug in den Perleberger HagenSpielplatz im Perleberger HagenBannerbildWeitere Informationen unter www.tierparkperleberg.dePerlebergs Innenstadt bei Abendlicht | Foto: Stadt PerlebergEure Ideen sind gefragt! Weitere Informationen unter www.stadt-komplizen.de
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerferienlager am Rudower See

05. 07. 2021

Großer Beliebtheit erfreut sich auch in diesem Jahr wieder das Sommercamp des Jugend- und Freizeitzentrums der Rolandstadt, an dem rund 90 Kinder in drei Durchgängen teilnehmen.

 

Der erste Durchgang ist bereits zu Ende gegangen. Sechs Camptage begeisterten die Kinder. Spannende Spiele, Kanu fahren auf dem Rudower See und jede Menge Spaß erwarteten sie während der Ferienwoche. Beim spannenden Geländespiel wurden kniffelige Aufgaben gelöst, die hin zu Schätzen führten. Der Brandschutzfachwart der Stadt Perleberg und die Naturwacht Lenzen rundeten das Programm ab. In vielen Wettkampfspielen wurde der Teamgeist gestärkt. Und wenn sie einmal nicht unterwegs waren, genossen sie die gemeinsame Zeit mit den anderen Kindern und den Mitarbeitern sowie das Spielen und Toben bei Sommerwetter. Als Highlight rundete ein Besuch bei der Rettungshundestaffel das vielseitige Programm des Sommercamps ab, das auch diesmal wieder für alle Beteiligten zu einem Erlebnis wurde.

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Brandschutzfachwart R. Arnold führt den Kids die Atemmaske vor.

Unsere Besucher: 636373
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Stadt Perleberg

Bürgermeisterin Annett Jura

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

 

Meldestelle: Termin vorab telefonisch vereinbaren!

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

 
 
Newsletter