Erleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

Ferienabschluss im Hansapark

05. 08. 2019

Einen erlebnisreichen Tag verbrachten Kinder und Jugendliche mit den Mitarbeitern des Jugend- und Freizeitzentrums der Stadt Perleberg in der vergangenen Woche im Hansapark in Sierksdorf.

Dieser Ausflug bildete den Abschluss der Sommerferienaktivitäten. Viel war los in den Ferien im Jugend- und Freizeitzentrum: da wurden Kerzen gezogen, ein Ausflug ins Freibad gemacht oder mit Riesenseifenblasen experimentiert. Und nun ging es zum Schluss noch hoch in den Norden.

Das erste Highlight in dem weiträumigen Erlebnispark war schon nach ein paar Metern erreicht. Da ging es für die Kinder ins Kettenkarussell oder die Achterbahn, hüpften die Ausflügler quietschvergnügt auf zahlreichen Hüpfkissen herum. Weiter ging es zu den Abenteuerrutschen, Kletteranlagen, in die Wasserbahnen oder den Autoscooter.

Erschöpft von den vielen Eindrücken und Erlebnissen ging es um 17 Uhr wieder zurück in die Prignitz. Die Kinder haben viel Spaß im Hansapark gehabt und erlebten einen tollen Abschluss ihrer Sommerferien.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Ausflug in den Hansa-Park zum Abschluss des Ferienprogrammes des Freizeitzentrums

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.