Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

25 Jahre Concept Immobilien und Verwaltungs GmbH

Perleberg, den 23. 10. 2018

Mit einer riesigen Flasche „Jubiläumssekt der Rolandstadt Perleberg“ unter dem Arm gratulierten Perlebergs Bürgermeisterin Annett Jura sowie Sandra Perabo von der Wirtschaftsförderung der Städte Wittenberge und Perleberg dem Team der Concept Immobilien und Verwaltungs GmbH.

Seit dem 22. Oktober blickt das Unternehmen nun auf 25 erfolgreiche Jahre Haus- und Grundstücksverwaltung in der Kreisstadt zurück. Die Concept Immobilien und Verwaltungs GmbH mit Sitz in der Karlstraße 6 betreut vorwiegend Wohn- und Gewerbeimmobilien.

2013 übernahm der heutige Inhaber Andreas Seefried die Geschäftsführung. Nachdem er gemeinsam mit seiner Assistentin Christine Winkler die anfänglichen Herausforderungen dieses für ihn damals neuen Tätigkeitsfeldes bewältigt hat, beschreibt er heute seine Arbeit in der Wohnungsverwaltung als nicht immer einfach, dennoch bereut er seinen Entschluss von vor fünf Jahren nicht.

Sie möchten Ihre Immobilien verwalten lassen oder verkaufen oder suchen eine Wohnung – dann rufen Sie doch direkt die Concept Immobilien und Verwaltungs GmbH an 03876 79 43-0 und lassen sich beraten.

Text: TGZ Prignitz

Bild zur Meldung: v.l. Christine Winkler, Inhaber Andreas Seefried, Bürgermeisterin Annett Jura und Sandra Perabo, Mitarbeiter für Wirtschaftsförderung und Projektarbeit beim TGZ Prignitz | Foto TGZ Prignitz