Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Der Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hochzeit des Perleberger Kameraden Christian Meyer

21. 07. 2017

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz rückten am Freitagmittag Kameraden der Perleberger Feuerwehr auf den Großen Markt aus.

Es stand jedoch weder das Rathaus in Flammen, noch gab es einen Banküberfall, wie bereits vermutet wurde. Einsatzbekleidung blieb größtenteils auf der Wache, die „erste Garnitur“, die Galakleidung der Feuerwehrleute, war angesagt.

 

Mit einem luftgefüllten Schlauch bildeten sie vor dem Perleberger Standesamt für ihren Kamerad Christian Meyer ein Spalier.

Drinnen hatte der Perleberger gerade seiner Nadine das Jawort gegeben. Christian Meyer ist bereits seit vielen Jahren Mitglied der Perleberger Feuerwehr. Kam einst aus den Reihen der Jugendfeuerwehr zu den Aktiven.  

Vor zwölf Jahren traf er seine Nadine, von nun an gingen sie zusammen durch das Leben, heute nun wurde Hochzeit gefeiert. Eine Extrarunde siebten Himmel gab es dafür von den Kameraden noch dazu. Im Korb der Drehleiter ging es hoch hinaus über die Dächer von Perleberg, bevor das frischvermählte Paar zur großen Feier nach Sükow startete.

 

Die Kameraden der Feuerwehr wünschen dem Hochzeitspaar alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 

 

 

Bild zur Meldung: Hochzeit des Perleberger Kameraden Christian Meyer

Fotoserien


Hochzeit des Perleberger Kameraden Christian Meyer (21. 07. 2017)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Unsere Besucher: 703260
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt 1 a | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: NEU: Karl-Liebknecht-Straße 33, 1. OG, Zi.-Nr. 1.05. Fahrstuhl vorhanden.

Bürgerbüro: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter