Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Blick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer 2017

23. 04. 2017

Am Donnerstag dem 13.04.2017 fand unser alljährliches Osterfeuer auf dem Gelände des SV Blau Weiß Perleberg statt. 

Bereits am 01.04. fanden sich viele Helfer ein, die das gelieferte Holz aufschichteten. Allen sei hier ein großes Dankeschön beschieden. Der zweite angesetzte Termin (08.04.)wurde dann nur noch zum Frühjahresputz des Grillplatzes genutzt; alles Andere war bereits bestens vorbereitet.

Am Donnerstag ging es dann pünktlich 19.01 mit dem Anstecken des Feuers los. Obwohl das Wetter an den vorherigen Tagen nicht zu Außenfeiern einlud waren doch einige Sportler und Freunde des Vereins gekommen um die Osterfeiertage zu eröffnen. Die gastronomische Versorgung wurde durch Firma Tietz (Getränke) und durch Uwe Herpich und Rene Borchert (Grill) gewährleistet. 

An beide Anlaufstellen noch mal ein Dankeschön. Als Photographin betätigte sich mal wieder Sandra Böttcher, auch Ihr ein Dankeschön. 

Leider waren wir diesmal weniger Personen als an vorangegangenen Osterfeuern  obwohl  an diesem Abend das Wetter gut war und die Kälte  durch das Feuer wett gemacht wurde. 

Kurzum: ein schöner Abend mit zu wenig Beteiligung.

Der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Osterfeuer 2017

Fotoserien


Osterfeuer 2017 (23. 04. 2017)

Ein paar Impressionen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Unsere Besucher: 713828
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt 1 a | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: NEU: Karl-Liebknecht-Straße 33, 1. OG, Zi.-Nr. 1.05. Fahrstuhl vorhanden.

Bürgerbüro: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter