Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
(03876) 781 0
Link verschicken   Drucken
 

Lesung mit Markus Feldenkirchen "Die Schulz Story"

08.10.2019 um 19:00 Uhr

Am 08. Oktober 2018 um 19 Uhr präsentiert Markus Feldenkirchen sein SPIEGEL-Buch DIE SCHULZ STORY, Ein Jahr zwischen Höhenflug und Absturz, auf Einladung des Bürgervereins Perleberg im Besucherzentrum „Judenhof“, Parchimer Str. 6a, in Perleberg.Noch nie hat ein Politiker so einen rasanten Aufstieg und so einen tiefen Fall erlebt wie Martin Schulz. Während er zu Beginn des Wahlkampfs als Retter der SPD und möglicher Bundeskanzler galt, ist er ein Jahr später mit seinem Anspruch, eine andere, ehrlichere Politik zu machen, auf ganzer Linie gescheitert. Erst verlor er die Wahl, dann den Rückhalt der Partei und seine Posten. Markus Feldenkirchen hat Martin Schulz durch die Höhen und Tiefen des Wahlkampfs und den darauffolgenden Absturz begleitet, so exklusiv und hautnah, wie es in Deutschland bislang nicht möglich gewesen ist – selbst am Abend vor dessen Rücktritt. Eindrucksvoll erzählt er in seinem Buch nun die ganze Geschichte eines politischen und persönlichen Dramas.

 
 

Veranstaltungsort

im historischen Stadtkern | Perleberg

 

Veranstalter

Bürgerverein Perleberg

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Unsere Besucher: 551765
Kontakt
 

Stadt Perleberg

Bürgermeisterin Annett Jura

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 
 
Newsletter