Prignitzer Lichterfest & Shopping im Lichterglanz | Weihnachtsbaumentzünden

30. 11. 2024 von - Uhr

16 bis 21 Uhr

Seit vielen Jahren erfreuen sich Kinder unserer Region am Programm des Lichterfestes. Es wird in einer beispielhaften Zusammenarbeit des Hörturm e. V., der Rolandstadt Perleberg und der Perleberger City Initiative e. V. organisiert.

16 Uhr | Beginn der Veranstaltung im und am Hörturm

17 Uhr | Shopping im Lichterglanz auf dem Schuhmarkt

17.30 Uhr | Umzug vom Hörturm zum Großen Markt

18 Uhr | Entzünden der Lichter am Weihnachtsbaum mit musikalischer Begleitung durch den Posaunenchor

Ein buntes Programm lässt wieder auf ein wunderschönes Fest hoffen und wird ganz sicher ein Leuchten in die Kinderaugen zaubern.

Verkehrsinformationen folgen ...

Foto: Rolandstadt Perleberg | Höhepunkt des Prignitzer Lichterfestes ist die erstmalige Einschaltunng der Weihnachtsbeleuchtung.

Veranstalter / Veranstaltungsort

Hörturm e. V.