Herbstmarkt im Zuge des Perleberger Wochenmarkts

29. 09. 2022 von - Uhr

Die Blätter färben sich bunt und fallen langsam von den Bäumen – die herbstliche Jahreszeit beginnt. Passend zum baldigen Herbstanfang findet am Donnerstag, 29.09.2022, in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr im Zuge des Perleberger Wochenmarkts der Herbstmarkt statt.

Bei diesem besonderen Markt erwartet Sie neben dem wöchentlichen Warenangebot eine Vielzahl weiterer Händlerinnen und Händler, die verschiedene Spezialitäten und Produkte bereithalten. Zudem gibt es ein Programm mit einer offiziellen Begrüßung durch die Rolandstadt und den Tourismusverband Prignitz e.V., eine Andacht der evangelischen Kirchengemeinde und musikalische Unterhaltung durch den Sänger Roland Berens. Lassen Sie sich von seinem Stilmix aus Blues, Jazz und Rock mitreißen und schlendern Sie über den Marktplatz.

Apropos - haben Sie schon den Marktzettel für September entdeckt? Es geht wieder los, also Augen auf beim Wochenmarkt-Einkauf!

Plakat zur Veranstaltung

Foto: Die Glocke | Roland Berens (Bild vergrößern)
Foto: Die Glocke | Roland Berens

Großer Markt