Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

GO! Prignitzer Messe für Ausbildung und Studium

12. 11. 2022 von - Uhr

Ausbildung oder Studium? Wie geht es nach der Schule weiter? Diese Frage stellen sich auch in diesem Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler, die im kommenden Jahr die Schule beenden oder welche, die sich bereits für die darauffolgenden Jahre Gedanken machen.

Und Möglichkeiten dazu bietet die Ausbildungsmesse GO!. Und das bereits zum 20. Mal! Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause öffnet sie am 12.11.2022 wieder ihre Türen.

Handwerksbetriebe, Hochschulen, Banken und Versicherungen, Polizei oder Arbeitsagenturen – sie alle, und viele mehr, suchen händeringend Nachwuchs, und Schülerinnen und Schüler einen für sie geeigneten Ausbildungs- oder Studienplatz.

Zusammen mit der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz eG, der Wirtschaftsinitiative Westprignitz e.V., dem Prignitzer Netzwerk Schule-Wirtschaft des RWK Prignitz und in Kooperation mit der Stadt Perleberg wird Der Prignitzer auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller begrüßen können. Von 10 – 14 Uhr haben Interessierte in der Perleberger Rolandhalle die Möglichkeit, sich an den Ständen zu informieren und beraten zu lassen.

Anmeldungen können Sie sich bei:

Text: Organisationsteam der GO! Messe

Rolandhalle - Dreifelder - Mehrzweckhalle

Karl-Liebknecht-Str. 14
19348 Perleberg

MIt freundlicher Unterstützung

• Der Prignitzer
  • Volks- & Raiffeisenbank Prignitz eG
  • Regionaler Wchstumskern Prignitz
  • Regio-Abi

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Webseite V&R Bank Prignitz mit Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]