Sommercamp am Rudower See | AUSGEBUCHT

11. 07. 2022 bis 30. 07. 2022

In den ersten drei Wochen der Sommerferien heißt es wieder Spiel und Spaß am Rudower See für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis sechzehn Jahren.

Sechs abwechslungsreiche Tage pro Durchgang warten auf die Kinder und Jugendlichen mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm. Kanu fahren auf dem Rudower See, unterschiedlichsten Spiele, ein Holifest und viel Spaß erwarten die Kinder und Jugendlichen. Übernachtet wird in großen Zelten in festen und homogenen Gruppen. Die Betreuung der Kinder und Jugendlichen ist durch volljährige Betreuer gesichert.

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich. Die Teilnehmerzahlen sind bereits erreicht.

Download PDF | Informationsheft zum Sommercamp 2022

Foto: Stadt Perleberg | Farbennachmittag: Jugendliche hatten viel Spaß mit den farbenfrohen Pulver (Bild vergrößern)

Naturcampingplatz am Rudower See

Leuengarten 9 | 19309 Lenzen

Freizeitzentrum EFFI

Wittenberger Straße 91 - 92
19348 Perleberg

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag und Sonntag = verschiedene Projekte Feiertags = geschlossen In den Ferien ist das EFFI täglich ab 12:00 Uhr geöffnet.