Erleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Starlight - Die SynthPhonische Orgel-Show

04. 12. 2021 von - Uhr

HARRY POTTER oder METALLICA auf einer Kirchenorgel - geht nicht?

GEHT DOCH!

Die Starlights Orgel- und VideoShow  kommt am 04.12. um 18:00 Uhr in die St. Jacobi-Kirche nach Perleberg. Einlass ist ab 17 Uhr.

Ein Feuerwerk an Musik: Von Metallica, Linkin Park, ABBA, BEATLES, AVICI, BACH, Queen, Heinz Rühmann, Depeche Mode, Lambada bis Smetana, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Peter Maffay, Dance Monkey, Joe Cocker, Fluch der Karibik, Billie Eilish ist alles dabei und noch viel mehr.

Das Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Tickets gibt es in der Stadtinformation in Perleberg - Telefon: 03876-781522 oder auf www.eventim.de

Die Sparkasse Prignitz in Perleberg möchte für dieses Konzert Familien unterstützen und sponsert alle Tickets für Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre. Diese sind ebenfalls in der Stadtinfo erhältlich.

Hinweis: Die Veranstaltung findet aufgrund der Zweiten Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen aufgrund des SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 im Land Brandenburg (Zweite SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung - 2. SARS-CoV-2-EindV) vom 24.11.2021 unter der 2G-Regel statt.

• Erwachsene ab 18 Jahre mit Nachweis ob geimpft oder genesen
  • Erwachsene ab 18 Jahre ohne Impfangebot mit Attest, Maske und Antigen-Schnelltest
  • Kinder bis 18 Jahre mit Schultestbescheinigung oder Antigen-Schnelltest (Kinder bis 6 Jahre ausgenommen)

Evangelische Kirchengemeinde St. Jacobi

19348 Perleberg

(03876) 30 68 122 Pfarramt

www.kirchenkreis-prignitz.de/st-jacobi-kirche.html

Nico Wieditz | Starlight Live

Weitere Informationen über die Internetseite Starlights Live

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.