775. Stadtgeburtstag vom 26. - 29.06.2014

 

Danksagung des Bürgermeisters

anlässlich der 775-Jahrfeier in Perleberg

 
Bürgermeister Fred Fischer, Anna Hasse und dem Roland.
 

 

Liebe Perlebergerinnen und Perleberger,

liebe Freunde und Gäste der 775-Jahrfeier,

 

die Festtage anlässlich der 775-Jahrfeier Perlebergs 2014 sind nun Geschichte!

 

Geschichte, die Sie mitgeschrieben haben und ein Jubiläum das noch lange in den Erinnerungen vieler Menschen weiterlebt. Ich durfte eine unbeschreibliche Atmosphäre aus Freude, Erstaunen, Zufriedenheit und guter Laune erleben – ein rundum gelungenes Stadtfest, deren Konzept der Erlebnispunkte aufgegangen ist.

 

Der größte Lohn für die harte Arbeit waren die zahlreichen Dankesbriefe von Einwohnern, ehemaligen Perlebergern und Gästen, in denen sie ihre Erlebnisse und Eindrücke zum Stadtfest schilderten, teils mit tollen Bildern unterlegt und der Aussage, beim nächsten Fest wieder dabei sein zu wollen. Es war schlichtweg eine große Wiedersehensfeier in historischer Umgebung unserer Stadt, welche das Heimat- und Gemeinschaftsgefühl gestärkt hat.

 

Von Herzen vielen Dank allen Gästen für dieses unvergessliche Fest und den vielen Akteuren für die Unterstützung!

 

Mit herzlichen Grüßen

im Namen der Stadtverwaltung

 

Ihr Bürgermeister

Fred Fischer