Barbershop in der Bäckerstraße eröffnet

Perleberg, den 22. 03. 2023

Am Montag eröffnete Ali Mohamad in der Bäckerstraße 38 seinen Barbershop. Seine Brüder Mahmoud und Anan, die in Wittenberge und in Pritzwalk jeweils auch einen Barbiershop betreiben, freuten sich über den nun dritten Shop in der Prignitz. Schon zum Start herrschte großes Interesse – sind doch die Brüder und Ihr Team in der Region für das Trimmen, das Rasieren und Schneiden von Kopf- und Barthaar bestens bekannt. Das ehemalige „Paradies“ zeigt sich nun im neuen Outfit mit Wartebereich und vier in goldgehaltenen Friseurstühlen. Eine Vielzahl von Foto´s zeigen die Möglichkeiten für die typisch markante Haarschnitte.  „Aber unser Angebot richtet sich nicht nur an die Männer“ betont Ali, „auch Kinder und Frauen sind bei uns herzlich willkommen“.

Bürgermeister Axel Schmidt, begrüßte am Eröffnungstag das Team und freute sich über die Geschäftseröffnung. „Die Eröffnung des Shops wird die Bäckerstraße weiter beleben, dazu werden auch die Öffnungszeiten beitragen“. Geöffnet ist der Barbershop montags bis freitags von 09:00 – 18:30 sowie sonnabends von 09.00 – 15:00 Uhr.

Text und Auskunft: Technologie- und Gewerbezentrum Prignitz