Schon alle Geschenke besorgt? Der Perleberger Einkaufsgutschein ist eine tolle Geschenkidee!

07. 12. 2022

Jetzt, wo die Tage bis zum Weihnachtsfest immer weniger werden, fragen sich viele, was verschenke ich nur. Wenn die passende Idee fehlt, dann kommt oft der Gutschein ins Spiel. Warum nicht den Perleberger Einkaufsgutschein – einen Gutschein aus der Region - verschenken?

Die Sparkasse Prignitz, das Café Deco Perle oder das Haarstudio Tietz bieten den Perleberger Einkaufsgutschein zum Kauf an. Aber auch Online kann der Gutschein unter https://ci-perleberg.de/einkaufsgutschein-online-kaufen-oder-aufladen/ (Link) bestellt werden.

Die praktische Chipkarte kann in fast 20 Geschäften der Stadt eingelöst werden und ist drei Jahre gültig. Aber die Chipkarte kann noch mehr. Sie ist wiederaufladbar und mit einem Smartphone kann der verfügbare Betrag jederzeit über den Barcode der Karte abgerufen werden.

Bild zur Meldung: So sieht der Gutschein aus.