Erleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur Startseite

Vorfreude ist die schönste Freude - Weihnachtsmarkt 2022

Perleberg, den 16. 09. 2022

Die Rolandstadt hat mit den Vorbereitungen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt vom 14. bis 18. Dezember begonnen. Wir suchen vielfältige Angebote von unterschiedlichen Produkten, die zum Entdecken, Stöbern und Verweilen einladen.

Für die langfristige Planung können sich bereits jetzt interessierte Händler, Schausteller und Gastronomen bei uns melden:

Im Downloadbereich (siehe unten) finden alle Interessierten eine verbindliche Anmeldung für den Perleberger Weihnachtsmarkt. Bitte füllen Sie die Anmeldung/das Antragsformular aus und senden diese bis zum 14.10.2022 postalisch oder per E-Mail zurück. Bitte denken Sie an beide Unterschriften. Für unsere und auch Ihre Planungssicherheit geben wir Ihnen in der  44. KW eine verbindliche Rückantwort und planen ab diesem Zeitpunkt fest mit Ihnen. Der Stellplan wird ab da erstellt, sodass Sie den Plan mit eingezeichneten Rettungsgassen und Anfahrtsbeschreibung rechtzeitig erhalten.

Der Umfang des Weihnachtsmarktes beziehungsweise die Anzahl der Händler zum Weihnachtsmarkt ist begrenzt! Es besteht kein Anspruch auf einen Standplatz selbst, auf eine bestimmte Größe oder eine bestimmte Lage.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Ansicht auf geschmückten Weihnachtsbaum, dahinter das Rathaus.