Blick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Die Marktzettel sind los!

05. 08. 2022

Auf dem Perleberger Wochenmarkt gab es im ersten Halbjahr etwas Besonderes zu entdecken. Aufmerksame Besucher des Marktes konnten sich die Marktzettel, welche über unterschiedliche Themen wie Knieperkohl und alles rund ums Grillen informierten, mitnehmen und sammeln. Diejenigen, die bis zum 30.06.2022 zwei unterschiedliche Marktzettel in der Stadtinformation abgegeben hatten, konnten mit etwas Glück einen von drei ausgelobten Preisen gewinnen.

Am gestrigen Donnerstag, 04.08.2022, wurde aus einer Vielzahl von Marktzetteln ausgelost. Drei glückliche Gewinner wurden gezogen und im Anschluss von unserer Marktleiterin Frau J. Krappitz kontaktiert und beglückwünscht. Der Hauptpreis ist eine Familien-Tageskarte für die Funtasy-World in Wittenberge, der zweite Platz erhält eine Jahreskarte für den Perleberger Tierpark und der Drittplatzierte darf sich über eine Jahreskarte vom Stadt- und Regionalmuseum Perleberg freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren der Preise: der Freizeit Park Wittenberge GmbH, der GWG Wohnungsgesellschaft mbH Perleberg/Karstädt und dem Stadt- und Regionalmuseum Perleberg.

Die nächste Runde startet im September - also Augen auf bei Ihrem nächsten Wochenmarkteinkauf!

Bild zur Meldung: Rolandstadt Perleberg | Ziehung der Marktzettel auf dem Perleberger Wochenmarkt

Karfreitag und Ostermontag geschlossen.