Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Kanu- oder Bootstouren auf der StepenitzBannerbildDie Stepenitz umrahmt die Altstadt von PerlebergRadlerparadies Prignitz | © Fotoarchiv Tourismusverband Prignitz e.V./M. TiemannBlick von der Jungfernbrücke auf die StepenitzWeitere Informationen unter www.tierparkperleberg.deGuten Morgen liebe Perleberger und Gäste!Erleben Sie die historische Altstadt von Perleberg!
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Marktzettel sind los!

05. 08. 2022

Auf dem Perleberger Wochenmarkt gab es im ersten Halbjahr etwas Besonderes zu entdecken. Aufmerksame Besucher des Marktes konnten sich die Marktzettel, welche über unterschiedliche Themen wie Knieperkohl und alles rund ums Grillen informierten, mitnehmen und sammeln. Diejenigen, die bis zum 30.06.2022 zwei unterschiedliche Marktzettel in der Stadtinformation abgegeben hatten, konnten mit etwas Glück einen von drei ausgelobten Preisen gewinnen.

 

Am gestrigen Donnerstag, 04.08.2022, wurde aus einer Vielzahl von Marktzetteln ausgelost. Drei glückliche Gewinner wurden gezogen und im Anschluss von unserer Marktleiterin Frau J. Krappitz kontaktiert und beglückwünscht. Der Hauptpreis ist eine Familien-Tageskarte für die Funtasy-World in Wittenberge, der zweite Platz erhält eine Jahreskarte für den Perleberger Tierpark und der Drittplatzierte darf sich über eine Jahreskarte vom Stadt- und Regionalmuseum Perleberg freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren der Preise: der Freizeit Park Wittenberge GmbH, der GWG Wohnungsgesellschaft mbH Perleberg/Karstädt und dem Stadt- und Regionalmuseum Perleberg.

 

Die nächste Runde startet im September - also Augen auf bei Ihrem nächsten Wochenmarkteinkauf!

 

Bild zur Meldung: Rolandstadt Perleberg | Ziehung der Marktzettel auf dem Perleberger Wochenmarkt

Unsere Besucher: 653242
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Amt. Bürgermeisterin

Ute Reinecke

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter