Absage Wochenmarkt am 26. Mai

17. 05. 2022

Am 26. Mai findet aufgrund des Feiertages „Christi Himmelfahrt“ kein Wochenmarkt statt. Eine Umfrage mit den Markthändlerinnen und Markthändlern hat ergeben, dass eine Verlegung des Marktes auf Mittwoch, 25. Mai keine große Resonanz findet. Aufgrund des fehlenden Angebotes hat die Rolandstadt Perleberg entschieden, den Wochenmarkt für die 21. KW abzusagen.

Am kommenden Donnerstag, 19. Mai haben alle interessierten Marktkunden die Möglichkeit ihren Wochenmarkteinkauf im Mai zu tätigen. UND! – der Markt-Zettel Nr. 4 zum Thema Marktfest „Lebenskunst“ wird auf dem Markt verteilt. Vielleicht haben Sie bereits einen Markt-Zettel? Dann informieren Sie sich weiter! Wenn Sie im Besitz von zwei unterschiedlichen Markt-Zetteln sein sollten, dann einfach beide in der Perleberger Stadtinformation bis zum 30.06.2022 abgeben und an der Gewinnverlosung teilnehmen.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Blick von Oben auf den Perleberger Wochenmarkt