Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Erleben Sie die historische Altstadt von Perleberg!Radlerparadies Prignitz | © Fotoarchiv Tourismusverband Prignitz e.V./M. TiemannRadeln und Kanu- oder Bootstouren in PerlebergBannerbildFrühlingsblick in den Perleberger HagenKlicken, um zu den Ergebnissen zu kommenWeitere Informationen unter www.tierparkperleberg.de
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag!

22. 01. 2022

Udo Pey, Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Dergenthin, freute sich anlässlich seines 50. Geburtstages herzlich über zahlreiche Glückwünsche. Der stellvertretende Stadtwehrführer David Roß und der Dergenthiner Ortswehrführer Mario Boose überbrachten Glückwünsche und Präsente auch im Namen der Bürgermeisterin.

Oberfeuerwehrmann Udo Pey ist ein aktiver Kamerad der Dergenthiner Feuerwehr „auf den immer 100 prozentig Verlass ist, wenn er bei Ausbildung und Einsatz dabei ist“ sagt Ortswehrführer Mario Boose.

Pey, der bereits 1988 in die Feuerwehr eingetreten ist, ist ausgebildeter Truppführer und Maschinist und unterstützt in diesen Funktionen die Ortsfeuerwehr.

„Wir wünschen Udo im Namen aller Kameraden unserer Ortsfeuerwehren alles Gute und weiterhin Gesundheit und freuen uns darauf, mit ihm noch viele Jahre in der Feuerwehr aktiv zu sein.“ führt der stellvertretende Stadtwehrführer David Roß aus.

 

Bild zur Meldung: Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag!

Unsere Besucher: 645983
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Stv. Bürgermeisterin

Ute Reinecke

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter