Blick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Verkehrsinformation: Vollsperrung Lindenhof ab 8.02.2021

25. 01. 2021

Der Lindenhof in Perleberg, Höhe der Hausnummer 7, wird in infolge einer Gebäudeanlieferung vollständig gesperrt werden. Die Arbeiten sind für die Zeit vom 8. bis zum 9. Februar 2021 vorgesehen. Eine Umleitung wird nicht ausgewiesen. Die Erreichbarkeit anliegender Grundstücke wird zu Fuß gewährleistet sein. Zur Nacht hin wird die Vollsperrung so weit wie möglich zurückgebaut, um Rettungswege für den Rettungsdienst und den Brand- und Katastrophenschutz freizuhalten.

Bei Fragen zur Verkehrsführung können Sie sich an den Landkreis Prignitz, Sachbereich Ordnung, Verkehr, Bußgeldstelle, unter der Telefonnummer 03876 713 0 wenden.

Bild zur Meldung: Landkreis Prignitz | Verkehrszeichenplan Lindenhof