Der Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Neue Adresse für den Perleberger Naturkost-Laden

18. 02. 2020

Seit dem 4. Februar gibt es eine neue Adresse für gesunde Ernährung in Perleberg. An diesem Tag eröffnete Tatiana Stancev ihren Naturkost-Laden in der Puschkinstraße 10.

Der Laden in unmittelbarer Nähe vom Gymnasium präsentiert sich im neuen Outfit und lädt zum gesunden Einkaufen ein.

Hier erwartet der Kunde erntefrisches Bio-Obst und Gemüse, geprüfte Bio-Weine, sowie ein umfangreiches Sortiment an Bio-Lebensmitteln, aber auch Hanfprodukte und selbsthergestellte Waschmittel. Auch weiterhin im Angebot - handwerkliches gebackenes Brot. Bestellungen können bis Dienstag im Naturkost-Laden aufgegeben werden.

Tatiana Stancev freut sich auf ihre Kunden „Mit dem Umzug möchte ich gerne neben dem bekannten Bio-Sortiment auch mehr verpackungsfreie Produkte anbieten. Immer mehr Kunden wollen ökologisch bewusstes Einkaufen und wünschen sich unverpackte Produkte. Diesen Trend will ich gerne in meinem neuen Laden umsetzen“.

Geblieben sind die Öffnungszeiten. In der Woche von Dienstag bis Freitag und jeweils am zweiten und dritten Samstag können Perleberger und seine Gäste das Frischeangebot nutzen.

Bild zur Meldung: Jens Knauer, TGZ Prignitz | C. Dalchow, Bereich Gewerbeangelegenheiten bei der Stadt Perleberg, besucht T. Stancev im neuen Geschäft in der Puschkinstraße