Kiek mal inn zu Kaffee und einer Lesung mit Annemarie Dietrich

23. 01. 2020

Am Mittwoch, 22.01.2020 ab 15 Uhr, wird Annemarie Dietrich im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kiek mal inn zu Kaffee und …“ aus ihrem Buch „Im Labyrinth des Lebens“ Gedichte vortragen. Außerdem wird sie von ihr selbst verfasste Geschichten vorlesen. Frau Dietrich ist gebürtige Wittenbergerin und in Perleberg aufgewachsen. Die Bücher der Autorin können im Anschluss der Veranstaltung käuflich erworben werden.

Die Mitarbeiterinnen der BONA Stadtbibliothek freuen sich, Sie an diesem Nachmittag in der Bibliothek begrüßen zu dürfen.

Weitere Veranstaltungsangebote finden Sie auf der Homepage der Stadtbibliothek unter: www.stadtbibliothek-perleberg.de

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Buchvorstellung "Im Labyrinth des Lebens“ von Annemarie Dietrich