Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
(03876) 781 0
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Überraschendes Nikolausgeschenk

09.12.2019

Am 6. Dezember erlebten die Mitarbeiterinnen der BONA Stadtbibliothek eine große Überraschung. Herr Poleska brachte die schlauste Katze Perlebergs zurück in die Bibliothek. Nach einem Hinweis durch die Familie Matz in Dergenthin, konnte er Findus einfangen und brachte sie sofort zurück.

Findus ist seit 2015 fester Bestandteil der Bibliothek und wurde von der halben Nachbarschaft, den Nutzerinnen und Nutzern und natürlich von den Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek schmerzlich vermisst.

Auf diesem Weg wollen sich die Mitarbeiterinnen bei Michelle Frey, Fred Poleska und Familie Matz noch einmal herzlich bedanken.

 

Foto: Stadt Perleberg | die Katze Findus ist weider in der Bibliothek

Unsere Besucher: 575496
Kontakt
 

Stadt Perleberg

Bürgermeisterin Annett Jura

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr
Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

 
 
Newsletter