Perleberger Türen verbinden – BONA Stadtbibliothek Perleberg öffnet am 08.12.2019

Perleberg, den 06. 12. 2019

Die BONA Stadtbibliothek nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der Aktion „Perleberger Türen verbinden“, welche von der City Initiative Perleberg e.V. organisiert wird, teil.

Die Bibliothek öffnet am 08.12.2019 von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr ihre Türen. Durch eine Mitarbeiterin der Stadtbibliothek wird eine weihnachtliche Geschichte vorgetragen und es wird die Möglichkeit bestehen, Fröbelsterne zu basteln.

Groß und Klein sind dazu herzlich eingeladen.

Weitere Veranstaltungen der BONA Stadtbibliothek findet man auf der Homepage, der Stadtbibliothek unter www.stadtbibliothek-perleberg.de

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Weihnachtliche Geschichten zur Adventskalenderaktion 2019