Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
(03876) 781 0
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Tolle Angebote locken in den Ferien ins Jugend- und Freizeitzentrum

21.09.2019

In diesem Jahr gibt es im Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt Perleberg wieder ein interessantes Ferienprogramm für die bevorstehenden Herbstferien.

 

Vom 7. bis 18. Oktober hat das Jugend- und Freizeitzentrum täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Neben der offenen Kinder- und Jugendarbeit stehen viele tolle Angebote auf dem Programm. Los geht es mit dem Kochen von leckerer Kürbissuppe, bevor ein spannender Turniertag und eine gruselige Halloweenschatzsuche folgen. Gemeinsam mit dem Stadt- und Regionalmuseum wird der 10. Oktober gestaltet. Ein spannendes Projekt wartet - was wird noch nicht verraten.

 

Die zweite Woche startet dann wieder in Vorbereitung auf Halloween. Gemeinsam wird schon einmal passend zum Thema gebastelt. Highlight der Woche wird der Videoabend mit Übernachtung sein. Ab 17 Uhr treffen sich die Kinder im Jugend- und Freizeitzentrum, um gemeinsam zu essen, zu spielen und Filme zu schauen bis irgendwann die Augen zu fallen. Am nächsten Morgen wird dann noch gemeinsam gefrühstückt.

 

Das Team des Perleberger Jugend- und Freizeitzentrums wird auch noch einen herbstlicher Grillnachmittag gestalten und mit den Kindern zum Kegeln fahren. Also wieder viel los in der Wittenberger Straße. Wer sich über das Ferienprogramm informieren oder sich anmelden möchte, kann dies gerne telefonisch unter (03876) 61 31 80 machen oder auf die Homepage der Stadt unter www.stadt-perleberg.de vorbei schauen.

 

Foto: Stadt Perleberg | Herbslagerfeuer 2018 im Freizeitzentrum

Unsere Besucher: 561321
Kontakt
 

Stadt Perleberg

Bürgermeisterin Annett Jura

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 
 
Newsletter