Aufruf zur Mitwirkung bei der Tour de Prignitz

Perleberg, den 16. 05. 2019

Vom 16. bis 19.05.2019 findet die diesjährige Tour de Prignitz statt. Auch Perleberg darf wieder an den Start gehen und ist am Freitag, den 17.05.2019, Start- und Zielort der Tour. Damit sich die Rolandstadt eindrucksvoll präsentieren kann, benötigen wir die Unterstützung der Bürger/-innen, Schüler/ -innen sowie Vereine, Unternehmen und weiteren Einrichtungen in Perleberg.

Ziel ist es, beim Start um 10 Uhr vom Großen Markt aus wieder möglichst viele Sportbegeisterte für Perleberg aufs Rad steigen zu lassen. Schon ab 08:30 Uhr können sich die Radler auf dem Großen Markt einfinden und beim Warm-up und Frühsport mitmachen. Mit Schülern lässt sich an dem Tag ein toller aktiver Wandertag gestalten! Radeln Sie mit für die Kreisstadt Perleberg – für jeden Mitradelnden spendet die Stadt Perleberg 1,00 € für einen guten Zweck!

Gegen 15:00/15:30 Uhr empfängt Perleberg das Radlerfeld von der Rundtour. Um eine tolle Ankunft der Radler zu gewährleisten, bitten wir insbesondere Kinder, Seniorinnen und Senioren und andere Interessierte, die nicht mitradeln können, ab 14:00 Uhr vorbeizukommen und die Teilnehmer auf dem Großen Markt herzlich zu begrüßen. Antenne Brandenburg sorgt für ein Rahmenprogramm und gute Stimmung auf der Bühne! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bürgermeisterin Annett Jura freut sich auf viele Teilnehmer!

Perleberg lädt zum Fahrradfahren ein

Herausgeber: Prignitz Online TV, veröffentlicht am 12.04.2019