17. Sternfahrt nach Wittenberge

13. 04. 2018

Rolandstadt PERLEBERG ist dabei!

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Anradeln statt. Am 28. April 2018 wird uns die 17. Sternfahrt nach Wittenberge führen. Es sind alle Fahrradfreunde herzlich eingeladen, diese Tour mit uns gemeinsam zu bestreiten! Die Tour wird vom Großen Markt in Perleberg starten. Von dort werden wir entlang der Knotenpunktwegweisung ca. 25 km nach Wittenberge radeln.

Ablauf:

• ab 09:00 Uhr Treff auf dem Großen Markt

• 09:30 Uhr Abfahrt vom Großen Markt

• Streckenverlauf:

Großer Markt – Quitzow – Sükow – Dergenthin – Schilde – Weisen- Wittenberge

• ca. 12:30 Uhr Ankunft in Wittenberge

• Rückfahrt organisiert in der Gruppe mit dem Fahrrad, Treffpunkt um 14:30 Uhr hinter dem Kultur- und Festspielhaus (am Stromhäuschen auf dem Parkplatz)

oder individuell möglich

• Wer mit dem Zug zurückfahren möchte, kann individuell um 15:06 Uhr ab Bhf. Wittenberge abfahren.

Es ist empfehlenswert, wetterfeste Kleidung anzuziehen und sich einen kleinen Imbiss mitzunehmen.

Haben Sie auch Lust mitzuradeln oder uns eventuell mit einer Fahrradgruppe an diesem Tag zu begleiten? Dann melden Sie sich doch bitte bis 25.04.2018 in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, an.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung (telefonisch unter 03876 / 781-408 oder E-Mail an kultur@stadt-perleberg.de).

Wir freuen uns auf jeden Sportbegeisterten!

Bild zur Meldung: 17. Sternfahrt nach Wittenberge