Bannerbild | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

Hertha Express zum Olympiastadion und zur Stadtpräsentation ins Atrium

Perleberg, den 26. 11. 2015

Zum letzten Spiel des Jahres am 20.12.2015 fährt ein Hertha-Fan-Bus zum Olympiastadion. Auch Fußballfans haben die Gelegenheit sehr bequem und direkt bis zum Haupteingang des Olympiastadions gefahren zu werden.

Mit diesem Bus fahren auch die Perleberger Nachwuchs Kicker und ihre Begleiter. Die Kinder werden dort das einmalige Erlebnis haben, mit den Profis der beiden Mannschaften Hertha BSC und FSV Mainz 05 ins Stadion einzulaufen.

Interessierte Mitfahrer sollten sich umgehend einen Platz im Bus sichern. Anmeldung im Freizeitzentrum der Stadt Perleberg, Wittenberger Str. 91/92 per Mail unter effi@stadt-perleberg.de oder telefonisch unter 03876/61 24 37.

Gleichzeitig präsentiert sich die Stadt Perleberg an diesem Tag im Eventbereich des Olympiastadion Berlin im Atrium. Dazu werden neben dem Hertha Botschafter der Stadt Perleberg, Martin Sengebusch, Vertreter der Stadt und unsere Bürgermeisterin Frau Annett Jura mit entsprechenden touristischen Erzeugnissen und Angeboten für unsere Region und Perleberg werben. Damit steht das Spiel am 20.12.2015 ganz im Zeichen der Stadt Perleberg.

Kartenbestellungen laufen über das Internet direkt über Hertha BSC und über die Telefonhotline 030/300 928 18 92 sehr unkompliziert.

Mit dieser Aktivität endet eine Zeit der vielen gemeinsamen Aktionen: u.a. hatte Perleberg seit dem letzten Jahr die Möglichkeit je 2x Auflaufkinder zu stellen und Stadtpräsentationen im Atrium durchzuführen. Der Aufritt der Hertha Profis zum 775. Stadtjubiläum war im letzten Jahr ein sportlicher Höhepunkt für die gesamte Prignitz.

Bild zur Meldung: Hertha Express zum Olympiastadion und zur Stadtpräsentation ins Atrium