Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Auch im Dunkeln lädt der Hagen zum Spaziergang ein | Foto: Stadt PerlebergBlick auf das Wallgebäude und die BONA Stadtbibliothek | Foto: Stadt PerlebergBlick auf den Sportplatz bei Sonnenuntergang | Foto: Stadt PerlebergDer Spielplatz im Hagen bietet Aufenthalt für Jung und Alt | Foto: Stadt PerlebergBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum Sommerfest der Kindertagesstätte Knirpsenland

03. 07. 2018

Die Kindertagesstätte Knirpsenland der Stadt Perleberg feiert am 6. Juli 2018 ab 15 Uhr traditionell ihr großes und buntes Sommerfest.

 

Auf die vielen Kinder warten tolle Überraschungen und lustige Aktionen: Verschiedene amüsante Spiele sind im Angebot und ein Hüpfburg darf ebenfalls nicht fehlen. Ein Zauberer hat sich angemeldet, Kinder können baden, sich schminken lassen und Zöpfe flechten oder das eigene Tattoo- und Nageldesignstudio ausprobieren. Eine vielfältige Bastelstraße wartet auf die Besucher und Highlight wird das Entenangeln und die Edelsteinsuche sein.

 

Aber auch das ist noch nicht alles: Auf die Kleinsten wartet ein Streichelzoo und alle können sich am Glücksrad drehen oder die Taststrecke ausprobieren. Ebenso wartet auf die kleinen und großen Gäste eine Tombola. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Kuchen, Waffeln, Eis und Gegrilltes wartet auf die Gäste.

 

Die Kindertagesstätte Knirpsenland freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht Allen viel Spaß.

 
Unsere Besucher: 664400
Kontakt
 

Rolandstadt Perleberg

Bürgermeister Axel Schmidt

Großer Markt | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 781 0

Fax: (03876) 781 180

E-Mail:

 

Sprech-/Öffnungszeiten

Montag und Freitag

8.00 bis 11.30 Uhr
Dienstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 17.30 Uhr

Mittwoch

geschlossen
Donnerstag

8.00 bis 11.30 Uhr | 13.00 bis 15.00 Uhr

Ausnahme: Standesamt freitags keine Sprechzeit.

 

Hinweise

Termine sind an den anderen Tagen nach Vereinbarung möglich.

Vermittlung: Neu im 2. OG des Rathauses, Zi.-Nr. 217.

Meldestelle: Termin vorab online (Link) oder telefonisch vereinbaren!

 
 
Newsletter