Hertha-Express gegen Dortmund

26. 01. 2016

Am 06.02.2016 kommt es im Olympiastadion zum überraschenden Spitzenspiel der 1. Bundesliga zwischen Hertha BSC (3.) und Borussia Dortmund (2.).

Dazu bietet die Partnerstadt Perleberg für alle Fußballfans einen Sonderbus direkt vor das Olympiastadion zum Heimspiel an. Der Bus fährt über Wittenberge, Weisen, Perleberg, Düpow und Uenze nach Berlin. Abfahrt ist ca.10.30 Uhr ab Wittenberge.

Wer noch mitfahren möchte, sollte sich unbedingt einen Platz im Bus reservieren. Die Anmeldung erfolgt beim Freizeitzentrum „Effi“ unter 03876/ 61 24 37. Die genauen Abfahrtsorte und -zeiten sind auch dort zu erfahren.

Karten für das Spiel erhalten Fußballfans noch direkt auf der Fanhomepage unter www.herthabsc.de/tickets.

Bild zur Meldung: Foto: Stadt Perleberg, 2013