Kreativ am Vormittag: Einladung zum Bemalen von Keramik

06. 02. 2024

„Kreatives Schaffen hat eine positive Auswirkung auf den Allgemeinzustand. Es vermittelt ein positives Lebensgefühl, macht zufrieden und kann Schmerzen lindern“, sagt Nicole Lindemann, Koordinatorin „Pflege vor Ort“ der Rolandstadt Perleberg. Und so lädt sie alle Seniorinnen und Senioren am 27. Februar um 10 Uhr zum Bemalen von Keramik ein.

Die Veranstaltung findet im Mehrgenerationenhaus „Perle-Treff“, Großer Markt 12, statt.

Wer Lust hat, in einer gemütlichen Runde, bei einer Tasse Tee, kreativ zu werden, der sollte sich bis zum 20. Februar anmelden.

Ansprechpartnerin ist Nicole Lindemann. Diese ist im Rathaus der Rolandstadt Perleberg, Großer Markt 1 a, direkt erreichbar. Es besteht auch die Möglichkeit, sie telefonisch (03876/781133) und per E-Mail () zu kontaktieren.

Bild zur Meldung: Foto: Pixabay | Bemalte Keramik.