Förderung der Erfüllung sozialer Aufgaben

Perleberg, den 30. 11. 2023

Im Rahmen der städtischen Förderung zur Erfüllung sozialer Aufgaben in Form von Projekten und Maßnahmen können von Vereinen und Verbänden, die in der Rolandstadt Perleberg ansässig sind, Anträge auf Förderung gestellt werden.

Die Anträge müssen bis zum 15. Januar 2024 bei der Rolandstadt Perleberg, Bereich Soziales und Bildung, eingereicht werden.

Informationen zur Richtlinie und das Antragsformular sind auf der städtischen Homepage www.stadt-perleberg.de unter dem Reiter Bürgerservice -˃ Satzung & Richtlinie -˃ Richtlinien -˃ Förderung sozialer Aufgaben (Link) und unter Bürgerservice -> Formulare -˃ Soziales (Link) zu finden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Moschinski, Telefon 03876/781-410 oder E-Mail:  .

Bild zur Meldung: pixabay | Freie kommerzielle Nutzung | Kein Bildnachweis nötig