"Stadt–Land–Fluss" - Unterwegs in Perleberg und der Prignitz

18. 07. 2023

Neues aus der Stadtinformation!

Unsere wunderschöne Altstadt in Insellage mit vielen kleinen Gassen und Gebäuden voller Geschichte, die ländliche Idylle der Perleberger Ortsteile, zahlreiche Museen zur Geschichte in der Prignitz und die Stepenitz als Ort zur Erholung. Das alles und natürlich noch viel mehr hat unsere schöne Rolandstadt zu bieten.

Verschiedenste Informationen und Eindrückedazu findet man nun festgehalten in unserem neuen Imageflyer „Stadt-Land-Fluss“. Dieser ist ab sofort kostenfrei in unserer Stadtinformation erhältlich.

Schauen Sie gerne vorbei, wir beraten Sie auch gerne zu zahlreichen anderen Themen.

Bild zur Meldung: Rolandstadt Perleberg | Mitarbneiterin Neumann präsentiert den neue Imgaflyer der Rolandstadt.