Bannerbild | zur StartseiteBlick auf den Perleberger Sandstein-Roland, rechts dahinterliegend die Stadtinformation | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteErleben Sie die historische Altstadt von Perleberg! | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteBlick von der Jungfernbrücke auf die Stepenitz | zur StartseiteDer Frühling hält Einzug | Foto: Stadt Perleberg | zur StartseiteDer Perleberger Stadtforst lädt zum Spazierengehen ein | Foto: Stadt Perleberg | zur Startseite

07. 06. 2023

Am vergangenen Sonntag war die Freiwillige Feuerwehr Stadt Perleberg zu Gast im Tierpark.

Im Rahmen des Kinder- und Tierparkfestes präsentierten die Kameradinnen und Kameraden ihre Technik und boten verschiedene Stationen für Spiel und Spaß an.

An der Spritzwand, mit dem Feuerwehrunimog oder auf der Hüpfstrecke hatten Groß und Klein ihren Spaß.

Wer Lust hatte konnte sich ein Tattoo machen lassen oder riesige Seifenblasen in den Himmel steigen lassen.

Für die Verpflegung war natürlich auch gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden, ob aktiv oder Jugendfeuerwehr, die diesen Tag in der Durchführung unterstützt haben.

Bild zur Meldung: Freiwillige Feuerwehr Stadt Perleberg präsentiert sich beim Kinder- und Tierparkfest

Fotoserien

Freiwillige Feuerwehren Stadt Perleberg präsentieren sich beim Kinder- und Tierparkfest (07. 06. 2023)