Hort Piccolino lädt zum Kennenlerngespräch ein

Perleberg, den 23. 05. 2023

Das Team des Perleberger Hortes „Piccolino“ in der Dobberziner Str. 30a möchte auf diesem Wege die zukünftigen Hortkinder und natürlich deren Eltern am 21. Juni 2023 in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr (im Multifunktionsraum in der Geschwister Scholl Grundschule) zu einem Kennenlerngespräch einladen.

 

Zu Beginn wird Hortleiterin Sandra Muhs die Eltern über den zukünftigen Tagesablauf informieren. Die Kinder werden in dieser Zeit von den Erzieherinnen betreut und können diese schon ein wenig kennenlernen. Anschließend gehen die Kinder gemeinsam mit den Eltern und den Erzieherinnen und Erziehern in das Hauptgebäude und können sich die zukünftigen Horträume anschauen.

 

„Liebe Kinder, wir freuen uns über euren Besuch und sind schon ganz gespannt auf euch“, so Hortleiterin Sandra Muhs abschließend. 

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Außenansicht: Eingang des Hortes Piccolino

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.