Verkehrsinformation: Vollsperrung Franz-Grunick-Straße

Perleberg, den 24. 08. 2022

Die Rolandstadt Perleberg informiert, dass an diesem Samstag, 27.08.22, die Franz-Grunick-Straße in der Zeit von 8 bis 24 Uhr voll gesperrt wird. Grund für die Sperrung ist die Veranstaltung: „Tag der offenen Tore bei der Perleberger Feuerwehr“. In der Franz-Grunick-Straße  ist das Parken, auch für Bewohner, nicht gestattet.

Bei Fragen zur Verkehrsführung können Sie sich unter der Telefonnummer (03876) 781 344 oder der E-Mail-Adresse an den Sachbereich Verkehr wenden.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der oben genannte Zeitraum nicht verbindlich gilt, da Verzögerungen grundsätzlich möglich sind. Für diese Einschränkungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Bild zur Meldung: Abbildung Rolandstadt | Verkehrszeichenplan Franz-Grunick-Straße