Verlegung der Sprechstunde der Schiedsstelle ins Perleberger Rathaus

Perleberg, den 27. 07. 2022

Die Rolandstadt Perleberg informiert, dass die Sprechstunde der Schiedsstelle am Dienstag, 2. August 2022, in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr nicht wie gewohnt in der Lotte Lehmann Akademie, sondern im Kleinen Sitzungssaal des Perleberger Rathauses stattfinden wird. Ihre Anfragen können Sie gern vorab an Frau Hein unter der E-Mail senden.

Der nächste planmäßige Termin am 6. September 2022 findet wieder regulär in der Lotte Lehmann Akademie, Großer Markt 12, im Raum 310 im zweiten Obergeschoss statt.

Die Schiedsstelle ist zuständig für einfache bürgerliche Rechtsstreitigkeiten, Strafsachen und den Täter-Opfer Ausgleich.

Frau Dorit Hein

Bild zur Meldung: Rolandstadt Perleberg | Schiedsfrau Dorit Hein ist Ansprechpartnerin bei der Schlichtung von Nachbarschaftsstreitigkeiten