Neues aus der Stadtinformation - neues Produkt | offene Stadtführung

Perleberg, den 25. 07. 2022

Der perfekte Start in den Tag beginnt bekanntlich mit einem ausgewogenen, leckeren Frühstück. Passend dazu bietet die Stadtinformation ein neues Produkt in ihrem Sortiment an: ein Frühstücksbrettchen.

Das Frühstücksbrett ist, genau wie der schon erhältliche Regenschirm und die Tasse, im FineArt-Stil gestaltet worden. Eine Künstlerin hat dabei in einem außergewöhnlichen, bunten Zeichenstil ausgewählte Perleberger Motive, wie die Alte Post, die Rolandschule, den Roland, den Marktplatz mit Kirche und Rathaus und die Fachwerkarchitektur Perlebergs auf dem Frühstücksbrettchen abgebildet.

Das farbenfrohe Brett ist ab sofort für 6,50 € in der Stadtinformation Perleberg, Großer Markt 12, zu folgenden Zeiten erhältlich:

Montag und Mittwoch: 09 - 16 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 09 - 18 Uhr

Freitag: 09 - 15 Uhr

Samstag: 10 - 14 Uhr

Tipp: Wir möchten Sie außerdem auf die vorletzte offene Stadtführung in diesem Jahr hinweisen. Diese findet am Samstag, 06.08.2022, statt und führt Sie nicht nur durch unseren bekannten historischen Altstadtkern, sondern zeigt auch die verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Perleberg und man erfährt dazu viele wissenswerte Informationen und Anekdoten. Die Führung beginnt um 11:00 Uhr. Der Treffpunkt ist am Roland auf dem Großen Markt. Die Teilnahmekosten betragen drei Euro pro Person, die zuvor in der Stadtinformation Perleberg zu entrichten sind. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen einen Euro.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bild zur Meldung: Rolandstadt Perleberg | neue Frühstücksbrettchen in der Stadtinformation